Pflug

Marke: Niedersachsen Werk KG

Typ: Rabber

Baujahr: 1950er

Gewicht 100kg

Den Pflug werden wir vorraussichtlich im Frühjahr bekommen und Restaurieren :) Mittlerweile haben wir unseren Pflug bekommen er ist von der Marke Nidersachsen Werke KG Rabber. Mittlerweile sind schon einige Teile demontiert, gereinigt und grundiert. Zudem ist das orginal Firmenlogo wieder an seiner ursprünglichen stelle. Auch die Halterung der Schaare sind nun wieder an ihrem Ort und wieder vollständig, nun folgt der Rahmen. Alles ist Mittlerweile Grundiert und Lackiert jetzt wird er wieder zusammen gebaut. Nun ist er so gut wie fertig es wird nur noch ein wenig nachgebessert. Der Pflug hat nun schon einige mal gezeigt was er kann und ich sehr Zufrieden mit der Kompatibilität mit dem Deutz.

 

Restaurationszeitraum: 14. Februar- 12. Juli 2013