Meine Werkstatt

In meiner Werkstatt mache ich Reparaturen, komplett Restaurationen und Blech arbeiten . Zudem haben wir noch eine selbst gebaute Sandstrahlkabine, Standbohrmaschine, einige Druckluftwerkzeuge, Kompressor und eine Drehbank. Dazu noch allerhand Werkzeug...

Projekte

Kisten auf Maß aus Blech.

 Restauratioin eines Deutz D4006 A.  Der technsiche Zustand war soweit sehr gut, jedeiglich der Lack und die Optik hatte in den ganzen Jahren gelitten.

Komplette Restauration eines Eicher ED 16/2

Kanister des WW2 die wieder in neuem glanz Erstrahlen.

Eine Milchkannen Halterung aus Edelstahl.

Gaspedal aus Edelstahl für einen Deutz F1L712/3.

Technische und optische Aufarbeitung eines Iseki TL 1800.

Komplette Erneuerung der Elektrik beim Normag.

Riemenscheib aus Aluminium.

Achschenkelbuchsen Deutz F2M315.

Schlüter Blechteile.

Anhänger Aufarbeitung.