Gästebuch

Hier könnt ihr ein Kommentar zurück lassen ob euch meine Homepage gefällt oder vielleicht auch nicht oder anderes .

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Bernd (Freitag, 11 Januar 2013 22:03)


    1 Kommentar :-)
    Super Seite

  • #2

    Sandra Lütgenau-Berger (Montag, 11 März 2013 13:32)

    Bin stolz auf dich Marvin

  • #3

    Helge Prieur (Dienstag, 02 April 2013 21:12)

    Echt tolle Seite !!!
    Da hast du echt was auf die Beine gestellt
    Gruß,

    Helge

  • #4

    RÖHR-Klaus (Mittwoch, 16 Oktober 2013 07:11)

    Sehr schöne und mit viel Mühe und Aufwand erstellte Webseite ! - Da kann man schon etwas länger stöbern und viele Anregungen finden . . .

  • #5

    Fabian (Sonntag, 05 Januar 2014 20:09)

    Hallo,
    einfach nur TOP! Da steckt sicher viel Arbeit drin :-)
    Gruß
    Fabian

  • #6

    Kuno (Freitag, 10 Januar 2014 17:00)

    Tolle Seite Marvin! Deine Filme sind sehr informativ und interessant für mich, da ich selver einen Holder B12 restauriere.
    ... und dein Deutz ein echtes Prachtstück!!!!!

  • #7

    patrick meier (Sonntag, 06 April 2014 21:48)

    Ich hab jetzt mal ne frage
    Ich will mir nen deutzf1l514/51 kaufen der ist neu lackiert und der Motor ist auch restauriert. Er soll 5900€ kosten. Ist er das wert oder is das zuviel

  • #8

    Sylvia Dittmer (Sonntag, 22 März 2015 10:01)

    Hallo Marvin , heute seh ich zum ersten Mal deine Seite , super gemacht dein Opa wäre extrem stolz auf dich auch der Rest der Familie.
    Wir möchten dich einladen zum 11. Treckertreffen und Dittmers Hoffest am 11.07 und 12.07 2015 täglich ab 10 Uhr bis 24 Uhr wir planen die längste Treckerschlange im Ennepe Ruhr Kreis .Bitte Info weiter geben . Vielen dank dafür.
    Samstag Abend Livemusik und Feuerwerk VIle Spaß für gross und klein .
    HOffe du kommst zum Osterfeuer liebe Grüße Frank und Sylvia Dittmer

  • #9

    Uwe (Montag, 06 April 2015 17:24)

    Hallo Marvin,

    Klasse Seite!

    Zum Jahreswechsel starten wir mit einem neuen Internetauftritt - Schaut doch mal vorbei:
    www.hlanz-freunde.de
    Ich hoffe, wir treffen uns am 1. Mai in Hagen.

    Gruß
    Uwe
    HLANZ-Freunde Ruhrgebiet

  • #10

    RÖHR-Klaus (Montag, 03 August 2015 08:06)

    Nur wer selber eine eigene Webseite betreibt/pflegt, weiß welcher enorme Aufwand (und Fachwissen), aber auch Kosten, Hartnäckigkeit und Ausdauer dahinter steckt . . .
    Erneute Anerkennung !

  • #11

    Claus (Sonntag, 24 Januar 2016 12:08)

    Hallo Marvin,

    über das Deutz-Forum bin ich auf dich aufmerksam geworden. Eine tolle Internet-Seite und eine tolle YouTube-Homepage - und ein tolles Hobby hast du. Viel Spaß dabei. Vielleicht sehen wir uns mal auf einem Treckertreffen.

    Viele Grüße von Claus
    aus dem
    Treckerclub Nordhorn
    www.treckerclub.de

  • #12

    RÖHR-Klaus (Freitag, 22 April 2016 07:43)

    Es lohnt sich immer wieder auf der Webseite von Marvin zu stöbern ! - Besonders erfreut es jedoch, wenn von den wenigen gebauten RÖHR-Schleppern, diese seltenen Exemplare mit Fachverstand und Akribie wieder auf die Straße kommen. Das ist wahre Pflege des historischen Kulturgutes !